Channel: Team Blue Marlin I
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live

AC-DC in Berlin

Hammer-Konzert und ich war dabeiGuckstdu

Einfach lecker

Mal wat zum Sabbern *lol*

Na endlich :o)

Nu geit dat los, die Saison kann beginnen.War heut mit meinem Stammgast Dirk mit Naturköder auf Platte und Dorsch. Leider nur verkürzt, da es gleich anfangen soll zu stürmen. Böen bis 9 bft sind...

hab wieder Termine frei!

Ein Stammgast hat aufgrund privater Termine seine Touren abgesagt.Somit sind die begehrten Tage unmittelbar am Saisonauftakt wieder frei (15.12. bis 22.12 *ausgenommen 18.+19.12.*).

Nu liegt er bereit

So, trotz Schneetreiben und gaaaanz beschissener Sicht hat die Blue Marlin ihr Winterquartier eingenommen.18 Tage noch, dann wird angegriffen.Achja.........Hansa Rules. Kantersieg mit 5 Toren, watn...

Frohe Weihnacht

Das Team Blue Marlin 1 wünscht allen Angelverrückten und speziell allen Trollingbesatzungen:Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011Team Blue Marlin 1 önskar en riktig God Jul...

Eis auf der Ostsee

Unsere drei Fahrten mit dem Team Cloud 9 sind dem Eisgang auf der Ostsee zum Opfer gefallen.Am 27.12. konnten wir nur mit Schwierigkeiten aus dem Hafen gekommen. Auf der Ostsee konnten wir dann zwar...

Rhino Trolling Spoon beim Albatross-Angeln Warnemünde

Lange hat es gedauert (eigentlich zu lange). Die Rhino Trolling Spoon Mag und Xtra Mag sind jetzt beim Albatross-Angeln Warnemünde erhältlich. Bald natürlich auch im Onlineshop.Die Blinker werden bei...

Meerestage in Kassel

Sachen sind gepackt. Morgen nachmittag und Samstag wird das Team Blue Marlin 1 in Kassel beim Albatross-Angeln Kassel, Waldmannstr. 21a, Kassel einen kleinen Trollingstand aufbauen.Wer Lust hat, schaut...

So aufgebaut

Morgen gehts los.

Die Hütte ist voll!!

Die Hütte ist voll! Ich bin über die Resonanz an unserem Stand sehr überrascht. Viele wollen das z.B. auf die Binnengewässer kopieren.Ein Paar von unseren Scherrbrettern hab ich verkauft und bereits...

Voll die Nullnummer

Tja dat war wohl nix. Mehr als 1,2° Grad Wassertemperatur haben wir nicht gefunden. Nicht mal Anzeigen gab es auf dem Echolot.Schade für meinen "Steuermann"

Naja.....

wenigstens Fisch an Bord. Auf unserer Tour gestern sind eine untermaßige Forelle und ein 50er Dorsch an Bord gekommen.

Genau wie letzte Woche.....

Schon wieder! Einen 50er Dorsch und eine untermaßige Meerforelle hatten wir gestern an Bord.Wasser hatte 2,5 ° und wir hatten nur Anzeigen auf dem Grund. Die Fische scheinen dort festgeklebt zu...

Frühlingsfest Albatross-Angeln Warnemünde

Ihr seid herzlich eingeladen

Zurück von der Trollingtour

Schöner Tag mit richtig viel Fisch.20 Dorsche, darunter schöne Fische knapp unter 60 cm (haben bestimmt noch zusätzlich 5 oder 6 Dorsche zurückgehen lassen) und drei Mefos. Davon sind zwei mit 44,99999...

Doppelschlag am Morgen

Heute morgen sind wir um 7.30 Uhr aufn Fangplatz vor Elmenhorst gewesen, um 9.30 Uhr hatten wir bereits zweimal Silber eingelocht Eine 52er und ne.....................................

Wer will schon Heringe angeln

Nö so große Heringe kann es gar nicht geben. Wir sind auch tatsächlich aus dem Hafen gefahren mit Paternoster Kleinsilber zu erlegen. Wind sollte echt heftig sein.Ein kurzer Blick hinter die...

Temperatursturz!!!

Die Wassertemperatur ist gegenüber Samstag um volle 3° Grad gefallen. Fi Fann! Nur 3 Dorsche wollten ins Boot und wir hatten 10 Fehlbisse bzw. Aussteiger.Selbst im Flachen war das Wasser noch 2,5° Grad...

Fotos sind on

Die letzten drei Einträge sind nun mit den Fotos "verschönert"

Angler helfen Angler

Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 10 Jahre alt und komme aus Rostock Schmarl.Anfang des Jahres bin ich an Leukämie erkrankt, aber nicht an der verbreiteten ALL (Akute Lympathische Leukämie), sondern...

1. Fahrt = 1. Silber

Die erste Fahrt nach langer, langer Zeit habe ich mit Stammgästen von mir gefahren. War irgendwie ein zähes Fischen.Bei 3,1° Grad Wassertemperatur konnten wir einen Aussteiger und eine schöne Trutte...

Doppel-Hug oder geteilter Fangtag

So unterschiedlich kann eine Angeltour sein. Nach der letzten zähen Tour sollte heute endlich ordentlich Fisch gefangen werden.Nachdem die Windprognose bis 14 Uhr eine gute See zeigte, konnten wir...

View Article

Ein halber Meter und dann nüscht mehr...

Eigentlich ein guter Tag zum Trolling: Wolkig bis Bedeckt, leichte Welle (0,3m) aus West und mit SW 3-4 ein nicht zu stürmischer Wind.Und es ging richtig gut los. Im Fanggebiet angekommen,...

Dorschfestival

Selten so viele Dorsche am Band gehabt. Schöne 60er und 70er Dorsche sind im Tuppen gelandet und zwar in einer Menge, dass wir alle Fische unter 55 cm wieder am Heck ausschlitzen ließen (mehr als ein...